top of page
Logo_nur_Kopf.png

Besuch beim Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann ist ab 16.11.2023 wieder zurück in Himmelpfort und öffnet seine Pforten für Besucher zu folgenden Zeiten:
Donnerstag - Sonntag  11 - 17 Uhr


Post an den Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann freut sich über Post. Seit vielen Jahren schicken ihm jährlich über 300.000  Kinder aus aller Welt ihre Wunschzettel. Diese wünscht er sich  ausschließlich handgeschrieben - und da er ja ein alter Mann ist, der mit Computern nicht zurecht kommt, kann er auf digitale Anschreiben leider nicht antworten.

Briefe sollten bis zum dritten Advent in Himmelpfort eingehen, damit die Antwort rechtzeitig vor Heiligabend eintrifft. Ganz wichtig dabei ist, dass auf jedem
Brief der Absender steht


An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort


Unser besonderer Dank geht an die Deutsche Post, ohne die 
dieses tolle Projekt nicht möglich wäre.

 

bottom of page